21.07.2024

Neue gemeinsame Pastoralraumleitung

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Zimmermann, bisher Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Oberes Freiamt, als Leitender Priester und Veneranda Qerimi, bisher Pfarreiseelsorgerin im Pastoralraum Baldeggersee, als Pastoralraumleiterin, künftig zusammen die Leitung des Pastoralraumes übernehmen werden.

 

Thomas Zimmermann tritt seine Stelle mit einem 60% Pensum bereits im September 2024 an. Er wird von Markus Burri, Diakon, in der Gemeindeleitung und in der Seelsorge tatkräftig unterstützt.

 

Veneranda Qerimi wird ihre Stelle mit einem 70% Pensum im August 2025 antreten und mit ihrer Familie bis dahin nach Meggen umziehen. Sie wird ab sofort in sämtliche Entscheidungen und Planungen einbezogen, welche die Entwicklung und Gestaltung der Pastoral betreffen.