Jugendreise Together

Events für Jugendliche NACH der Firmung. Gemeinschaft, Freiräume und Besinnung. Die Kirche geht den Weg mit euch weiter.

 

TOGETHER REISE 2020

Das provisorische Reiseziel ist München und das angezielte Datum ist der Sa, 28. Nov - So, 29. Nov. 2020, Anmeldungsinfos folgen. 

Organisation Anmeldungen: vakant

Organisation Reise: Dave Büttler

 

RÜCKBLICK 2019

Die Togetherreise 2019 führte uns an den Christkindlmarkt in Strassburg. Wir waren erneut mit Drusberg Reisen unterwegs und sehr zufrieden damit. Die Teilnehmenden genossen das märchenhafte Stadtbild, die Märkte, das gemeinsame Abendessen einem der beliebesten Restaurants der Stadt (l'Ancienne Douane) und anschliessend den Ausgang. Der Sonntag verlief gemächlich mit einer Schifffahrt durch die Kanäle der Stadt. Die Touristenströme vor dem berühmten Münster waren gigantisch. Organisation: Dave Büttler, Petra Scherer

 

  

 

Rückblick

2016 reisten wir mit einer rekordmässig grossen Gruppe aus dem ganzen Pastoralraum nach Augsburg. 

 

 

Die Together Reise 2015 führte uns nach Freiburg im Breisgau.

 

TOGETHER Facebook Gruppe: